Business Manager (m/w/d) für den Aufbau einer neuen eCommerce-Plattform – Großraum München

 

Aufgabe:

  • Verantwortung für das Business Development einer neuen Plattform im Bereich des Gesundheitswesens
  • Ausbau der Reichweite und des Bekanntheitsgrads des Produktes in der Zielgruppe Heilberufe und Ärzte
  • Ausarbeitung und Umsetzung von Produkt-Präsentationen im Sinne der Vermarktungsstrategie
  • Enge Zusammenarbeit mit den Partnerunternehmen und der IT-Abteilung

Ausbildung:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder technisches Studium

Erfahrung:

  • 7-10 Jahre Berufserfahrung im Bereich eCommerce, eHealth oder IT Service
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich eHealth-Infrastruktur
  • Netzwerk im Gesundheitswesen
  • Fundierte Erfahrung in der Reichweitenvermarktung
  • Nachweisbare Erfolge im Aufbau neuer Geschäftsfelder bzw. Ausbau neuer digitaler Plattformen
  • Fundierte Erfahrung im Management digitalen Lösungen in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch verhandlungssicher

Persönlichkeit:

  • Hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement
  • Vertriebsstärke gepaart mit strategischem Weitblick
  • Beratungskompentenz
  • Positive, gewinnende Persönlichkeit

 

Ansprechpartner:

Frau Susanne Hecker